• Jobs Job bei Inter Terminals Mannheim GmbH

Finanzbuchhalter (w/m)

Inter Terminals Mannheim GmbH

Mannheim

Mannheim

Finanzbuchhalter (w/m) Inter Terminals Mannheim GmbH Mannheim Die Mitarbeit im Bestellwesen, die Fakturierung, die Lieferantenbuchhaltung, die Vorbereitung von Zahlungsläufen, das Mahnwesen und das Mitwirken bei internen Statistiken sowie an den Abschlüssen gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.

Die Gmbh Zählt Zu Den Größten Nicht Konzerngebundenen Binnentanklägern Deutschlands Wir Haben Schwestergesellschaften In England Irland Dänemark Und Schweden In -rheinau Und Im Handelshafen Besitzen Wir 140 Großlagertanks Darin Werden Biokraftstoffe Produkte Der Chemischen Und Petro-chemischen Industrie Sowie Mineralölprodukte Gelagert Im Umschlag Bedienen Wir Die Verkehrsträger Schiff Schiene Und Straße Unsere Ausrichtung Ist Auf Expansion Bedacht Folgende Stelle Möchten Wir In Vollzeit Ab Sofort Besetzen: Finanzbuchhalter (w/m) In Unserem Finanz- Und Rechnungswesen Gehören Die Mitarbeit Im Bestellwesen Die Fakturierung Die Lieferantenbuchhaltung Die Vorbereitung Von Zahlungsläufen Das Mahnwesen Und Das Mitwirken Bei Nen Statistiken Sowie An Den Abschlüssen Zu Ihrem Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse Im Bereich Buchhaltung Ifrs Und Ms Office Sind Erforderlich Englischkenntnisse Und Erfahrung Mit Microsoft Dynamics Nav Sind Von Vorteil Esse - Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins An Gmbh Essener Straße 64  68219 E-mail: Bewerbung@com Wwwcom Jetzt Bewerben Finanzbuchhalter (w/m) Die Mitarbeit Im Bestellwesen Die Fakturierung Die Lieferantenbuchhaltung Die Vorbereitung Von Zahlungsläufen Das Mahnwesen Und Das Mitwirken Bei Internen Statistiken Sowie An Den Abschlüssen Gehören Zu Ihrem Aufgabenbereich Mannheim

Finanzbuchhalter (w/m)
   Inter Terminals Mannheim GmbH (Mannheim)

Elektriker (w/m)
   Inter Terminals Mannheim GmbH (Mannheim)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Nürnberg)

Warehouse employee
   Amazon (Krauchenwies)

Finanzbuchhalter - Accounting / SAP S/4HANA / Testing / Dokumentation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)